Dokumente scannen - Informationen online nutzen |
||
Jeder hat sie im Büro stehen: Dicke DIN A4-Ordner mit unzähligen Belegen und Dokumenten, die teilweise bis an das Lebensende aufbewahrt werden müssen. Mit den Jahren häufen sich Lohnabrechnungen, Verträge, Buchhaltungsbelege, Liegenschaftsabrechnungen, Spesenbelege, Lieferscheine und Korrespondenz jeglicher Art zu einem gewaltigem Unterlagen-Berg auf, welche sorgfältig in Ordnern oder Hängemappen einsortiert werden müssen. Besonders kritisch ist der Informationsverlust bei einem Brand oder einem Wasserschaden. |
||
Genau hier setzen unsere Dienstleistungen an, wir scannen und indizieren nebst Ihrer Eingangspost auch alle archivierten Belege in einem unserer Scanzentren oder bei Ihnen vor Ort. |
||
Täglich eingehende Post wie z.B. Lieferantenrechnungen, Bestellformulare, oder Lieferscheine verarbeiten wir tagfertig in unseren Scanning Centren in Zürich (Urdorf) und Genf (Grand-Lancy). Die Anlieferung der Dokumente kann durch die Post oder durch einen Kurier erfolgen. |
||
Die nach ihrer Digitalisierten elektronischen Dokumente und Daten werden via sichere Verbindung an Ihre Applikationen weitergegeben. Wenn Sie nicht selber elektronisch archivieren wollen, empfehlen wir Ihnen unsere DMS Lösungen - diese sind auch als Cloud Services erhältlich. |
||
Übrigens: Nach dem Scannen werden die Originaldokumente datenschutzkonform vernichtet oder auf Wunsch an Sie retourniert. |
||
|
||
Scanzentren in Europa und Offshore
|
||
Wir verarbeiten Ihre Dokumente an eigenen Standorten in der Schweiz, Frankreich, Spanien, Grossbritannien, Bulgarien, Chile, Kolumbien, Mauritius, Vietnam und Tunesien für Sie. Darüber hinaus arbeiten wir mit Scanpartnern in Italien, Polen sowie in Skandinavien zusammen: www.EuroMailroom.com. |
||
|
||
© 2018 | Tessi document solutions (Switzerland) GmbH - Alle Rechte vorbehalten |